Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA MUSTI .

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 154 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Musti . bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 23:59 Wir hatten 3x 32cm Pizza bestellt. Diese kamen in einem 30cm breiten Karton an und hatte an den Rändern noch Platz. Ich habe angerufen und meinte das uns die 28cm Pizzen geschickt wurde. Am Telefon sagte man uns das das schon ok so sei.
21 Mär 2024 um 11:05 Leider habe ich keine Rechnung bekommen.
28 Feb 2024 um 21:27 Sehr schnelle und sehr freundliche Lieferung. Die Pizzen waren superlecker und die Knoblauchbrötchen zum Reinlegen.
4 Feb 2024 um 1:02 Das Essen ist eine Frechheit! Die Pizza total geschmacklos und gummiartig! Der Salat ein Witz, die Pommes ebenfalls matschig und nicht mal gewürzt. Die Krönung ist das „Baguette“ für 5,50€! Ein Aufbackbrötchen belegt und im Ofen überbacken!?! Dreist!
26 Dez 2023 um 19:16 Das Essen leider eher ein Scherz! Mini Portion ,überteuert für so eine kleine Portion, Essen aus dem Tiefkühler in eine Form geklatscht und verkauft!...leider war das die letzte Bestellung,es wird keine weitere mehr geben! Sorry, geht gar nicht
2 Dez 2023 um 17:39 Pizza mit Gummirand, Gurkensalat für 8€ mit 14 angetrockneten Scheiben und etwas Zwiebel Nie wieder Musti
25 Nov 2023 um 18:08 Super lecker, frisch,rasend schnell,war alles sehr gut warm ,vielen Dank und immer wieder gerne bei euch :)
19 Nov 2023 um 21:14 schnelle lieferung aber essen war nicht gut. an vielen ecken wurde gespart inklusive der ofentemperatur. Die Pizzaböden und Bruscetta waren leider teigig und keineswegs durch. die Menge an Käse war zu gering und Produkte maximal Lauwarm. Schade
6 Nov 2023 um 9:13 Essen kam schnell, war lecker und noch heiß . Wir waren sehr zufrieden.
28 Okt 2023 um 19:51 Es waren Haare im essen. Es war leider nicht mehr warm. Auf der Pizza war kaum Soße drauf. Die Nuggets konnte man nicht essen.sehr ungewürzt. Für den Preis auch etwas wenig.
24 Sep 2023 um 19:20 Schnell und lecker
17 Sep 2023 um 22:57 Das Essen kam schnell und war noch heiß. Der Salat zum Fleisch war leider etwas winzig und schmeckte leicht bitter. Das Fleisch war ebenso von der Portion her etwas zu klein geraten, geschmacklich aber gut. Preis-Leistung eher mittelmäßig.