Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA MUSTI .

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 159 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Musti . bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Jun 2024 um 18:40 Pizza war sehr lecker. Das fand auch unser Besuch.
30 Mai 2024 um 21:13 Sehr lecker guter Koch. Immer wieder gern.
23 Mai 2024 um 20:25 Musti ist gleich fussläufig von uns, daher geht die Lieferung immer super schnell, alles ist heiß. Es schmeckt, was der Grund für häufigere Bestellungen von uns ist. Und das Personal ist immer super freundlich.
1 Mai 2024 um 19:33 Leider klebte der Käse fest an der Pappe und konnte nicht gegessen werden. Schade. War alles mal besser!!!
14 Apr 2024 um 23:59 Wir hatten 3x 32cm Pizza bestellt. Diese kamen in einem 30cm breiten Karton an und hatte an den Rändern noch Platz. Ich habe angerufen und meinte das uns die 28cm Pizzen geschickt wurde. Am Telefon sagte man uns das das schon ok so sei.
21 Mär 2024 um 11:05 Leider habe ich keine Rechnung bekommen.
28 Feb 2024 um 21:27 Sehr schnelle und sehr freundliche Lieferung. Die Pizzen waren superlecker und die Knoblauchbrötchen zum Reinlegen.
4 Feb 2024 um 1:02 Das Essen ist eine Frechheit! Die Pizza total geschmacklos und gummiartig! Der Salat ein Witz, die Pommes ebenfalls matschig und nicht mal gewürzt. Die Krönung ist das „Baguette“ für 5,50€! Ein Aufbackbrötchen belegt und im Ofen überbacken!?! Dreist!
26 Dez 2023 um 19:16 Das Essen leider eher ein Scherz! Mini Portion ,überteuert für so eine kleine Portion, Essen aus dem Tiefkühler in eine Form geklatscht und verkauft!...leider war das die letzte Bestellung,es wird keine weitere mehr geben! Sorry, geht gar nicht
2 Dez 2023 um 17:39 Pizza mit Gummirand, Gurkensalat für 8€ mit 14 angetrockneten Scheiben und etwas Zwiebel Nie wieder Musti
25 Nov 2023 um 18:08 Super lecker, frisch,rasend schnell,war alles sehr gut warm ,vielen Dank und immer wieder gerne bei euch :)
19 Nov 2023 um 21:14 schnelle lieferung aber essen war nicht gut. an vielen ecken wurde gespart inklusive der ofentemperatur. Die Pizzaböden und Bruscetta waren leider teigig und keineswegs durch. die Menge an Käse war zu gering und Produkte maximal Lauwarm. Schade